Bilder und Seiteninhalt

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Volker42
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2005, 20:23

Bilder und Seiteninhalt

Beitrag von Volker42 »

Hallo,

seit einiger zeit beobachte ich, dass einige Artikel nicht mehr durch BayWotch eingelesen werden koennen. Beispiele sind: 4707682512, 4707743120.
Im BayWotchFenster erscheint nur der Titelkopf neben 'Bild nicht gefunden' mit gelbem Icon. Ein fehlendes Bild auf Grund von 'dyndns-Bildern' ist zwar laestig, aber mit Baywotch nicht zu vermeiden, dass allerdings die Artikelbeschreibung komplett fehlt ist mehr als das >:( .
Woran liegt es?

PS: Im oberen Baywotchfenster sind unter dem 'Bild nicht gefunden' nur folgende zwei Zeilen:

Beschreibung: | Details | Notiz

Notiz: | Details | Beschreibung

MfG
Volker
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Volker,

ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.

Die beiden genannten Artikel lassen sich bei mir problemlos einlesen... mit Ausnahme des Artikelfotos von Artikel 4707743120.

Die URL kann zwar der Browser anzeigen, jedoch hat BayWotch tatsächlich ein Problem, die Datei zu laden:
http://pathtochina.dyndns.org:7878/phot ... 000016.jpg
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.

Ansonsten kann ich keine Probleme feststellen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Volker42
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2005, 20:23

Beitrag von Volker42 »

Hallo,

baywotch aufgerufen, die Zeile angewaehlt und die gruenen Updatepfeile angewaehlt. Jetzt geht's wieder :D Dabei habe ich gestern abend bzw. heute sehr frueh ;D es immer wieder versucht. Wahrscheinlich war's ein ebay Problem. Trat allerdings nur mit den Artikeln jenes Anbieters auf, andere konnten abgeglichen werden. Gelegentliche Aufforderungen einen Bericht an baywotch zu senden eingeschlossen(habe einen! gesendet).

Wenn die Bilder von dyndns Seiten geladen werden koennte, ware das sehr hilfreich, da mittlerweile einige der Anbieter, die ich regelmaesig untersuche, jenes einsetzen und bei jenen Artikeln anhand des Fotos weiss um welchen Artikel es sich handelt. Jeden einzeln anklicken ist sehr zeitaufwaendig.

Volker
Antworten