Asynchrone Datenübertragung auch in der Standardversion?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Thorsten

Asynchrone Datenübertragung auch in der Standardversion?

Beitrag von Thorsten »

OK OK! :DD

Diesen Wunsch werde ich wahrscheinlich nicht als erster und einziger Anwender äußern und irgendwo muss es ja schon Abgrenzungen zur Prof. Version geben.

Aber wenn ich durch größere Kategorien oder nach häufig gesuchten Artikelgruppen "jage" und den Update der Datenbank vollziehe, dann ist Laufzeit schon ein kleines Ärgernis. ;D

Wäre echt nett, wenn man den Punkt nochmal überdenken könnte und ggf. auch der Standard-Version zugänglich machen könnte.

Am Wochenende kann man das ja deaktivieren, da hat Ebay auch so schon genug Performanceprobleme. <g>

Viele Grüße
Thorsten
Bayerlein
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2004, 11:28
Wohnort: In Bayern
Kontaktdaten:

Asynchrone Datenübertragung

Beitrag von Bayerlein »

Hallo Thorsten,

da gebe ich Dir vollkommen recht.

Vielleicht wäre es ja möglich, dieses Feature (und nur dieses) aus der Professional-Version gegen Aufpreis anzubieten ??

Für mich (wie wahrscheinlich viele Andere) als Semi-Professionelle wäre das sicher ein paar (oder paar mehr ;D ) Euros wert.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Antworten