Wäre es möglich, daß.......................

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
bombelix
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 17:24
Wohnort: Pfaffenhausen
Kontaktdaten:

Wäre es möglich, daß.......................

Beitrag von bombelix »

Hallo Elmar,

Folgende Probleme habe ich festgestellt:

Wäre es möglich....

< das sich beim öffnen des Programmes sofort meine gespeicherten Auktionen öffnen??
< daß ich nicht nach jeder Artikelsuche das Programm beenden und Neustarten muß um die Artikel in meine Liste zu sehen??
< daß ich Artikelnummern einfügen kann wie z.B. STRG+V??
< eine Mengenangabe einbauen daß man weiß wieviele Artikel eingestellt und wieviele Verkauft bzw. noch vorhanden sind (4/5 = 5 eingestellt/ 4 noch da)

Ich hoffe, daß ich Dich nicht im Negativen Sinne mit den Vorschlägen getroffen habe.

Grüße aus dem Allgäu
bombelix
Meine Meinung: Jeder sollte das tun, was er am besten kann :-)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi bombelix,
das sich beim öffnen des Programmes sofort meine gespeicherten Auktionen öffnen??
Das ist derzeit nicht möglich. Ich bezweifle auch, ob das für viele User Sinn machen würde. Viele Standard- und Prouser haben zehntausende von Artikel gespeichert....
daß ich nicht nach jeder Artikelsuche das Programm beenden und Neustarten muß um die Artikel in meine Liste zu sehen??
Das mußt Du auch nicht. Nach Favoritenabgleich bzw. Onlinesuche einfach alle neuen Artikel abgleichen und speichern. Dann kannst Du sie ganz einfach mit den Suchparametern Land=weltweit und Status?laufend Dir wieder anzeigen lassen. Leider ist besonders die Land-Einstellung etwas problematisch, da ebay.de auch Artikel aus Österreich und der Schweiz enthalten kann und die haben dann einen andren Ländercode.
daß ich Artikelnummern einfügen kann wie z.B. STRG+V??
Schau Dir mal bitte das Suchfenster genau an. Da gibt es eine Suche nach Artikelnummer. Hier kannst Du mit Strg+V sogar eine Liste von Artikelnummern eingeben und Dir dann die Details dazu online aus ebay nachladen.
eine Mengenangabe einbauen daß man weiß wieviele Artikel eingestellt und wieviele Verkauft bzw. noch vorhanden sind (4/5 = 5 eingestellt/ 4 noch da)
Das ist bei Powerauktionen leider auch bei ebay nicht mehr möglich. Es gibt dazu hier einen eighenen Thread. Suche bitte nach "Power*".

Viel Spaß mit BayWotch!

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi bombelix und Axel,
sissus hat geschrieben:
bombelix hat geschrieben:eine Mengenangabe einbauen daß man weiß wieviele Artikel eingestellt und wieviele Verkauft bzw. noch vorhanden sind (4/5 = 5 eingestellt/ 4 noch da)
Das ist bei Powerauktionen leider auch bei ebay nicht mehr möglich. Es gibt dazu hier einen eighenen Thread. Suche bitte nach "Power*".
Das ist nicht ganz richtig. Die Einschränkung der Stückzahlen bezieht sich ausschließlich auf Festpreisartikel mit Stückzahl >1 (Powerauktionen sind in BayWotch etwas anderes und auch nicht von dieser Problematik betroffen), die nicht vor dem ersten Gebot gespeichert wurden!

Genauere Infos siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi bombelix, hi Elmar,

ooops! Da bin ich doch glatt auf dünnstes Eis geraten. Sorry, für die Verwechslung und die Amne... äh ... was?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
bombelix
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 17:24
Wohnort: Pfaffenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von bombelix »

Hi Elmar, Hi Axel,


Zum Thema Artikelübernahme:

Es wäre trotz allem ein Vorteil, wenn man die ausgesuchten Artikel ohne Programmneustart übernehmen könnte. Zumindest bei mir ist es der Fall, daß ich bei jeder Onlinesuche das Programm beeneden und Neustarten muß daß ich die neuen Artikel in meiner Liste habe.

Grüße aus dem Verschneiten Allgäu

bombelix
Meine Meinung: Jeder sollte das tun, was er am besten kann :-)
Antworten