Laufzeitfehler 339

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
wuhsi
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2005, 13:43
Wohnort: Lehrte

Laufzeitfehler 339

Beitrag von wuhsi »

Hilfe,

beim klicken auf "Suche" erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'TABCTL32.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. ???:(

Beim Klicken auf OK wird das Programm beendet. >:(

Weiß jemand rat? ich möchte meine Datenbank retten, bevor ich neu installiere.

wuhsi
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler 339

Beitrag von denkmann »

Hallo wuhsi,
wuhsi hat geschrieben:Weiß jemand rat? ich möchte meine Datenbank retten, bevor ich neu installiere.
erst einmal: Keine Panik! :)

Hier im Forum gab es schon mehrfach dieses oder ähnliche Probleme. Schau mal hier rein:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=275
(Laß Dich nicht durch den Link ins alte Forum irritieren... die Beiträge sind soweit aussagekräftig)

Um Deine Datenbank zu sichern: Lege einfach eine Sicherungskopie der Datenbank baywotch.db3 an. Die zugehörigen Artikelbilder lagern im Verzeichnis PICS, die könntest Du also auch sichern.

Nach einer Neuinstallation wird BayWotch dann sicher laufen. Kopiere nun die gesicherte baywotch.db3 sowie die Artikelbilder zurück ins BayWotch Verzeichnis... that's all.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wuhsi
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2005, 13:43
Wohnort: Lehrte

Beitrag von wuhsi »

Hallo Elmar,

vielen Dank für Deine Hilfe. Und was soll ich sagen? Alles gerettet!!! :DD
Und war auch gar nicht schwer.

Dein Service ist wirklich erstaunlich gut. :O (Fast so gut wie dein Programm ;) )

Schöne Grüße wuhsi
Antworten