Suche bei Automobilia funktioniert nicht

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Watchlike
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2005, 01:53

Suche bei Automobilia funktioniert nicht

Beitrag von Watchlike »

Bei der Suche nach definierten Fahrzeugen kommen in ebay direkt an die 10 Artikel, in Baywotch kein einziger.
Die übliche Suche funktioniert wunderbar. Kategorien sind aktualisiert.
Woran kann es liegen?

Gruß
Watchlike
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche bei Automobilia funktioniert nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo Watchlike,
Watchlike hat geschrieben:Bei der Suche nach definierten Fahrzeugen kommen in ebay direkt an die 10 Artikel, in Baywotch kein einziger.
Die übliche Suche funktioniert wunderbar. Kategorien sind aktualisiert.
Woran kann es liegen?
kannst Du bitte ein Beispiel nenne, damit ich das nachspielen kann?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Watchlike
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2005, 01:53

Beitrag von Watchlike »

Hallo Elmar,

jetzt komme ich mir schon selber blöd vor. Letzte Nacht kam bei Suche nach "M-Roadster" (alle Kategorien, alle Währungen, Deutschland) gar nichts, dann mal nur irgendwelche Zubehörartikel aus den Staaten (bei weltweit)... und jetzt, nachdem ich ein paar Fahrzeuge über die Artikelsuche gespeichert hatte, findet Baywotch sie auch bei der Onlinesuche. Ich verstehs nicht. Vielleicht ja nicht mein Tag.

Gruß

Watchlike
Watchlike
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2005, 01:53

Beitrag von Watchlike »

Nachtrag:

Nächstes Phänomen:
Bei Online-Suche weltweit findet Baywotch jetzt z.B. den Artikel 4541553702 . Kopfzeile ist da, bei manueller Aktualisierung erscheint aber das weiße Kreuz im roten Kreis, die Artikelbeschreibung wird nicht geladen. Die Auktion läuft aber noch bis 12.04. und wurde nicht vorab beendet. Dass die Auktion mit "Reserve price" läuft, stört zumindest bei Auktionen in anderen Kategorien nicht. ???:( ???:( ???:(

Gruß

Watchlike
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Watchlike,
Watchlike hat geschrieben:Bei Online-Suche weltweit findet Baywotch jetzt z.B. den Artikel 4541553702 . Kopfzeile ist da, bei manueller Aktualisierung erscheint aber das weiße Kreuz im roten Kreis, die Artikelbeschreibung wird nicht geladen. Die Auktion läuft aber noch bis 12.04. und wurde nicht vorab beendet.
eBay Motors wird von BayWotch nicht unterstützt, siehe dazu die Programmhilfe oder auch hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... ght=motors
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... ght=motors
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten