Hallo,
eben mache ich eine Onlinesuche nach "Spears München" und erhalte als Ergebnis 3 Auktionen mit dem Artikeltext "Britney Spears Innenraum Stehplatz Münche" (ohne dem letzten "n"). Dabei liefert eine Suche auf der Webseite von eBay das letzte fehlende "n" mit...
Gibt es da ein Problem mit dem Einlesen der Daten? Ein bißchen verwirrend macht das die spätere Anzeige der Daten mit der Datenbanksuche, denn sie erscheinen dann nicht (Suche nach "München" findet nicht "Münche").
Die Aktualisierung der betroffenen Auktionen korrigiert den Fehler zwar und alles funktioniert wieder bestens, bis man eine erneute Onlinesuche (auch ohne Trefferspeicherung) macht...
Sven
Onlinesuche liefert abgeschnittenen Artikeltext
Hallo svru!
Umlaute in der Artikelüberschrift bringen ein wie von Dir beschriebenes Ergebnis. Allerdings ist dies auch auch bei einer Suche bei eBay direkt zu finden. Aber nicht immer.
Ist ein Bug in der eBay-Suche und bei mir sehr häufig aufgetaucht.
Umlaute in der Artikelüberschrift bringen ein wie von Dir beschriebenes Ergebnis. Allerdings ist dies auch auch bei einer Suche bei eBay direkt zu finden. Aber nicht immer.
Ist ein Bug in der eBay-Suche und bei mir sehr häufig aufgetaucht.
Gruß
Tim
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
-
- Administrator
Re: Onlinesuche liefert abgeschnittenen Artikeltext
Hi svru,
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=63
Dieser Fehler wurde in Version 2.5 (Beta) behoben:svru hat geschrieben:eben mache ich eine Onlinesuche nach "Spears München" und erhalte als Ergebnis 3 Auktionen mit dem Artikeltext "Britney Spears Innenraum Stehplatz Münche" (ohne dem letzten "n"). Dabei liefert eine Suche auf der Webseite von eBay das letzte fehlende "n" mit...
Gibt es da ein Problem mit dem Einlesen der Daten? Ein bißchen verwirrend macht das die spätere Anzeige der Daten mit der Datenbanksuche, denn sie erscheinen dann nicht (Suche nach "München" findet nicht "Münche").
Die Aktualisierung der betroffenen Auktionen korrigiert den Fehler zwar und alles funktioniert wieder bestens, bis man eine erneute Onlinesuche (auch ohne Trefferspeicherung) macht...
Siehe hier:BugFix: Letztes Zeichen vom Artikelnamen wurde bei einer Onlinesuche abgeschnitten.
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=63
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)