wo bekomme ich die beta-version wieder her? (rechner kaputt)

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
peter

wo bekomme ich die beta-version wieder her? (rechner kaputt)

Beitrag von peter »

leider habe ich keine kopie meiner betaversion mehr. wo kann ich denn ersatz bekommen?
danke.
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2550.exe

Oder einfach mal im Forum unter "Neue Beta-Version jetzt verfügbar" oder so ähnlich hiess der Thread... :rtfm:

Da nich für....


Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
peter

vielleicht bin ich nur zu blöd zum finden, oder

Beitrag von peter »

vielleicht bin ich nur zu blöd zum finden, oder zu früh aufgestanden. ich finde nur das update.... :(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: vielleicht bin ich nur zu blöd zum finden, oder

Beitrag von denkmann »

Hallo peter,
peter hat geschrieben:vielleicht bin ich nur zu blöd zum finden, oder zu früh aufgestanden. ich finde nur das update.... :(
Das ist korrekt, es gibt nur das Update.

Wenn Du kein BayWotch mehr installiert haben solltest, mußt Du zuerst die aktuelle 2.1 installieren und dann das Update auf 2.5 Beta fahren!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten