Hallo,
seit einiger Zeit, mindestens seit 20.3.05 (Start) bzw. 30.3.05 (Ende), werden bei Festpreis Auktionen nicht mehr die Höchstbietenden, d.h. die Gewinner der Auktion, angezeigt und gespeichert. Gibt es diesbzgl. Abhilfe?
Gruß
Matthias
Festpreis Auktion ohne Höchstbietender Information
-
- Administrator
Re: Festpreis Auktion ohne Höchstbietender Information
Hallo Matthias,
danke für die Info, ich kümmere mich schnellstmöglich darum!mase hat geschrieben:seit einiger Zeit, mindestens seit 20.3.05 (Start) bzw. 30.3.05 (Ende), werden bei Festpreis Auktionen nicht mehr die Höchstbietenden, d.h. die Gewinner der Auktion, angezeigt und gespeichert. Gibt es diesbzgl. Abhilfe?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
Hallo Matthias,
Damit sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Würde mich über Feedback freuen, ob's fehlerfrei funktioniert.
es steht ein neues Sprachmodul zur Verfügung (#313). BayWotch wird dies automatisch aktualisieren, spätestens bei der ersten Onlineübertragung nach dem nächsten Programmstart.denkmann hat geschrieben:danke für die Info, ich kümmere mich schnellstmöglich darum!mase hat geschrieben:seit einiger Zeit, mindestens seit 20.3.05 (Start) bzw. 30.3.05 (Ende), werden bei Festpreis Auktionen nicht mehr die Höchstbietenden, d.h. die Gewinner der Auktion, angezeigt und gespeichert. Gibt es diesbzgl. Abhilfe?
Damit sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Würde mich über Feedback freuen, ob's fehlerfrei funktioniert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hallo Elmar,denkmann hat geschrieben:Würde mich über Feedback freuen, ob's fehlerfrei funktioniert.
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Problems. Offensichtlich ist es behoben.
Gruß
Matthias