Enterprise Lizenz

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Uwe S.
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 10:30
Wohnort: Dinkelscherben

Enterprise Lizenz

Beitrag von Uwe S. »

Hallo,
was ist eine Enterprise Lizenz und was kostet sie?
Ich kann außer der Light/Standart nur die Professional Version finden.
Bei der Auswertung in Baywotch3 kommt bei "Wochentag und Counter" der Hinweis: "Enterprise Lizenz wird benötigt".

Viele Grüße
Uwe Splett
PS.: Ich bin von der 3.5er Version begeistert, die Counter-Auswertung wäre aber kein Fehler nicht!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Enterprise Lizenz

Beitrag von denkmann »

Hallo Uwe,
Uwe Splett hat geschrieben:was ist eine Enterprise Lizenz und was kostet sie?
Ich kann außer der Light/Standart nur die Professional Version finden.
Bei der Auswertung in Baywotch3 kommt bei "Wochentag und Counter" der Hinweis: "Enterprise Lizenz wird benötigt".
die Enterprise Lizenz ist für den Highend Sektor gedacht und bietet folgende zusätzliche Features:

* Direkte Anbindung an einen Microsoft SQL Server
* Auslesen der Andale Counter Stände

Das Produkt ist derzeit noch nicht über den Shop bestellbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an [email protected].
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten