oleaut32.dll

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Karl
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2004, 19:55

oleaut32.dll

Beitrag von Karl »

Das gleiche Problem auch bei mir mit IE6.xx und win98se.
mcrepair.exe hat es behoben. Ein Glück, daß ich hier reingesehen habe.
Nur getraue ich mich jetzt nicht so richtigt V3 nochmals zu installieren.

Ich hatte auch festgestellt, daß V3 sehr lange bei mir brauchte um zu starten. So einige Minuten. Und manchmal bootete mein Rechner einfach neu, wenn ich das Icon anklickte. Ab und zu wurde ich auch rausgeschmissen.
Dann kam ich mit dem prog gar nicht so klar. Bei der Suchmaske stellte ich einen Verkäufer Ebay.com ein ,und bei der Onlinesuche tat sich gar nichts. Bei der 2.5 Version, funzte alles vortrefflich. OK, ich hab noch einen P2, mag sein, daß V3 dafür zu langsam ist.
Danke auch für die netten Hinweise,

Karl
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: oleaut32.dll

Beitrag von denkmann »

Hallo Karl,
Karl hat geschrieben:Das gleiche Problem auch bei mir mit IE6.xx und win98se.
mcrepair.exe hat es behoben. Ein Glück, daß ich hier reingesehen habe.
Nur getraue ich mich jetzt nicht so richtigt V3 nochmals zu installieren.
ich denke, das Problem ist mit dem neuen Komplett-Setup behoben, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1152

Ich persönlich hätte keine Bedenken, BayWotch derzeit auf einem wichtigen" PC zu installieren. :)
Ich hatte auch festgestellt, daß V3 sehr lange bei mir brauchte um zu starten. So einige Minuten.
Dazu gab es auch schon einen Thread, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1157

BayWotch ist mit seinem gestiegenen Leistungsumfang auch hardwarehungriger geworden.
Und manchmal bootete mein Rechner einfach neu, wenn ich das Icon anklickte. Ab und zu wurde ich auch rausgeschmissen.
Das ist mir neu. Ein solches Verhalten habe ich selber bisher nicht feststellen können. Auch wurde es noch nicht von anderer Seite berichtet.
Dann kam ich mit dem prog gar nicht so klar. Bei der Suchmaske stellte ich einen Verkäufer Ebay.com ein ,und bei der Onlinesuche tat sich gar nichts. Bei der 2.5 Version, funzte alles vortrefflich.
Der Verkäufer "Ebay.com" bietet seit mehr als 30 Tagen keine Artikel mehr an... da kann auch BayWotch nichts finden. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten