'Ignore' und 'Gelöscht' folder mit festen Plätzen?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Hans
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2004, 16:39

'Ignore' und 'Gelöscht' folder mit festen Plätzen?

Beitrag von Hans »

Ok, inzwischen laufen bei mir alle Datenbanken unter V3 (never use beta releases for your mission critical applications ;D - OK, ich habe noch ein backup der V2.5 Daten...)

Was man vielleicht noch ändern könnte ist, die Positionen der 'Ignore' und 'Gelöschte Objekte' folder zu fixieren. Vielleicht an den Anfang direkt unter die db4?
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Du kannst die Ordner "sortieren", wenn Du sie entsprechend bennenst, also zB ein Leerzeichen vornan stellst, oder komplett umbenennst (Ja, auch Mülleimer und Ignore kann man umbenennen, und alles funzt noch richtig).
Viele Grüße,
Dennis.
Hans
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2004, 16:39

Beitrag von Hans »

wotchbert hat geschrieben:Du kannst die Ordner "sortieren", wenn Du sie entsprechend bennenst, also zB ein Leerzeichen vornan stellst, oder komplett umbenennst (Ja, auch Mülleimer und Ignore kann man umbenennen, und alles funzt noch richtig).
gute Lösung. Danke
Antworten