Lob für Version 3.0.27

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Lob für Version 3.0.27

Beitrag von wolf »

Hiermit möchte ich Elmar ein dickes Lob aussprechen. In der neuen Version sind viele Wünsche der Nutzer erfüllt.

Zum Anfang war ich etwas verwirrt, weil ich manche Button nicht mehr am gewohnten Platz gefunden habe. Bis mir die Umstrukturierung auffiel und das dadurch vieles jetzt noch leichter zu händeln ist.
tefnut_k
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2005, 08:49

Beitrag von tefnut_k »

Schließe mich begeistert an! Die Wege mit der Maus waren in der V3 umständlich, jetzt ist es dank der neuen Buttonleiste wieder so handlich wie früher.

Ich habe die niegelnagelneue 'Ignorieren'-Funktion schätzen gelernt und benutze sie häufig. Könnte nicht noch ein 'Ignorieren'-Button in die Leiste über der Artikelliste? Platz ist ja noch :).
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo tefnut_k,
tefnut_k hat geschrieben:Könnte nicht noch ein 'Ignorieren'-Button in die Leiste über der Artikelliste? Platz ist ja noch :).
guter Vorschlag, wird gemacht! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten