eBay - Option Untertitel?
eBay - Option Untertitel?
Hallo,
werden eigentlich diese jetzt mit erfasst, angezeigt und in der Datenbank gespeichert oder habe ich das bei der aktuellen Version übersehen?
Sven
werden eigentlich diese jetzt mit erfasst, angezeigt und in der Datenbank gespeichert oder habe ich das bei der aktuellen Version übersehen?
Sven
-
- Administrator
Hi Sven,
nein, diese werden derzeit noch nicht erfaßt. Das Feature ist erst für V3 vorgesehen.svru hat geschrieben:werden eigentlich diese jetzt mit erfasst, angezeigt und in der Datenbank gespeichert oder habe ich das bei der aktuellen Version übersehen?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: eBay - Option Untertitel?
Und wann wird die Version vsl. kommen? Dieses oder nächstes Jahr?denkmann hat geschrieben:Das Feature ist erst für V3 vorgesehen.
Sven
-
- Administrator
Hi Sven,
Und das schneller, als man denkt!
Dieses Jahr!svru hat geschrieben:Und wann wird die Version vsl. kommen? Dieses oder nächstes Jahr?

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Whou, da freue ich mich schon drauf!denkmann hat geschrieben:Dieses Jahr!![]()
Sven
wäre es nicht sinnvoll diese untertitel bis dahin zum artikel-titel hinzuzufügen? leider sind meist auch wichtige informationen im untertitel gespeichert ...denkmann hat geschrieben:Hi Sven,
nein, diese werden derzeit noch nicht erfaßt. Das Feature ist erst für V3 vorgesehen.
-
- Administrator
Hi Mischa,
Auf der einen Seite wäre die Erweiterung sicher wünschenswert. Andererseits weiß ich genau, daß ich für die 2.5 nicht alle dafür sinnvollen Erweiterungen einbringen kann (Anzeige in der Liste, evtl. dafür optimierte Suchfunktionen), d.h. es wird dadurch wahrscheinlich mehr neue Beschwerden geben, als ohne.
ich war selber hin und hergerissen.Mischa hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoll diese untertitel bis dahin zum artikel-titel hinzuzufügen? leider sind meist auch wichtige informationen im untertitel gespeichert ...
Auf der einen Seite wäre die Erweiterung sicher wünschenswert. Andererseits weiß ich genau, daß ich für die 2.5 nicht alle dafür sinnvollen Erweiterungen einbringen kann (Anzeige in der Liste, evtl. dafür optimierte Suchfunktionen), d.h. es wird dadurch wahrscheinlich mehr neue Beschwerden geben, als ohne.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
Untertitel können ab jetzt gespeichert und über die Artikeldetails angezeigt werden. Eine Suche nach "Beschreibung + Untertitel" ist ebenfalls möglich.
Siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=139
Untertitel können ab jetzt gespeichert und über die Artikeldetails angezeigt werden. Eine Suche nach "Beschreibung + Untertitel" ist ebenfalls möglich.
Siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=139
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)