Bin an Bord

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mac-Bevorzuger
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2005, 10:50

Bin an Bord

Beitrag von Mac-Bevorzuger »

Hallo Elmar,

wie versprochen bin ich jetzt auch an Bord.

Die Sache mit V3 auf meinem alten Rechner kannst Du jetzt eigentlich knicken. Die Mühle ist gerade dabei in die Knie zu gehen.

Hätte gerne von Dir (und den anderen) Rat zu folgendem: brauche jetzt (nur für BW) einen neuen PC. Wollte evtl. BW Pro aufrüsten. Welche Spezifikationen braucht die Maschine mindestens um komfortabel und umfassend mit BW zu arbeiten?

Gruß
Macky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin an Bord

Beitrag von denkmann »

Hallo Mac-Bevorzuger,
herzlich willkommen im Forum! :welcome:
Mac-Bevorzuger hat geschrieben:Hätte gerne von Dir (und den anderen) Rat zu folgendem: brauche jetzt (nur für BW) einen neuen PC. Wollte evtl. BW Pro aufrüsten. Welche Spezifikationen braucht die Maschine mindestens um komfortabel und umfassend mit BW zu arbeiten?
Schwer zu sagen, was jemand unter "komfortabel" versteht.

Ich persönlich würde einen AMD 3400+ 2,40GHz mit 1GB RAM oder vergleichbares als angenehm empfinden. Oder anders herum: Einen Pentium II <3GHz und 512 MB RAM würde ich mir für professionelle Arbeit mit BayWotch nicht mehr antun.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten