Hallo killer,
killer hat geschrieben:ich möchte gerne so abgleichen das mit wirklich nichts verloren gehen kann ..
sprich auch keine auktion die nur 2minuten oben war und per sofortkauf weg ging....
ein Sofortkauf-Artikel kann wenige Sekunden nach Erscheinen des Angebotes gekauft werden. D.h. Du müßtest theoretisch jede Minute einen Scan durchführen, also "neue Artikel hinzufügen" ausführen. Das ist in der Praxis kaum möglich.
Grundsätzlich gilt: Je höher Dein Abgleich-Intervall, desto vollständiger sind die Festpreis-Angebote.
hab in V3 den haken bei optionen> abgleich> auch beendete usw gemacht aber
Das hat damit nichts zu tun. Damit erreichst Du, daß Du einen vollständig abgeglichenen und beendeten Artikel nochmals abgleichen kannst (ist im Normalfall aber nicht nötig, da sich diese Artikel nachträglich nicht mehr ändern). Ist die Option nicht aktiviert, so übergeht BayWotch solche Artikel bei einem Abgleich.
wenn ich jetzt einen folder nehme und dort neue auktionen hole mache und dann alle abgleichen mache dann kommen trotzdem anschließend wenn ich unter suche nach verkäufer 31 tage die onlinesuche benutze noch neue artikel dazu.....
Bedenke bitte: Shop-Artikel werden nicht von der Stichwortsuche erfaßt; bei der Verkäufersuche schon!
wenn ja gibt es eine startanweisung wo baywotch alleine alle gespeicherten verkäufer=folder auf 31 tage absucht und dann alle abgleicht???
und wie geht das manuell im programm???
Nein. Die Verkäufersuche läßt sich nicht automatisieren; das ist ein rein manueller Prozess.