Mehrere Verkäufer in einem Arbeitsgang einlesen + abgleichen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Morpheusd5073
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2005, 11:29

Mehrere Verkäufer in einem Arbeitsgang einlesen + abgleichen

Beitrag von Morpheusd5073 »

Hallo Zusammen,

in unserem Betrieb setzen wir Baywotch V3 Prof. ein.

Ich bin mit der neuen Version sehr zufrieden.

Für meine Arbeit scanne ich regelmäßig mehrere Verkäufer (rückwirkend für 31 Tage) ein und gleiche diese anschließend ab.

Da da eine sehr große Datenmenge zusammenkommt muss ich ziemlich viel warten und immer wieder mal eine Aktion in Baywotch durchführen.

Deshalb jetzt meine Frage:

Wie kann ich eine Verkäuferliste zusammenstellen das Baywotch die Daten für 31 Tage einliest und direkt abgleicht.

Wenn das funktioniert, könnte ich einfach abends ansetzen und hätte am anderen morgen alle Ergebnis.

Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Verkäufer in einem Arbeitsgang einlesen + abglei

Beitrag von denkmann »

Hallo Morpheusd5073,
Morpheusd5073 hat geschrieben:Wie kann ich eine Verkäuferliste zusammenstellen das Baywotch die Daten für 31 Tage einliest und direkt abgleicht.
das ist derzeit noch nicht möglich, siehe dazu bitte auch hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1230
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten