Hallo,
nach dem Download der Light-Version und Install derselben, wird beim Modul CSAsyncTransfer.dll ein kleiner Dialog mit dem Text:
BayWotch v2.1 Setup
x Fehler bei Einfuegen von RichEdit-Zeile.
[OK]
ausgeworfen. Die Installation haengt nach dem einzig moeglichen Klick auf OK. Wie geht es weiter?
Install failed: Fehler beim Einfuegen von RichEdit-Zeile
-
- Administrator
Re: Install failed: Fehler beim Einfuegen von RichEdit-Zeile
Noch nie gehört!Anonymous hat geschrieben:nach dem Download der Light-Version und Install derselben, wird beim Modul CSAsyncTransfer.dll ein kleiner Dialog mit dem Text:
BayWotch v2.1 Setup
x Fehler bei Einfuegen von RichEdit-Zeile.
[OK]
ausgeworfen. Die Installation haengt nach dem einzig moeglichen Klick auf OK. Wie geht es weiter?
Kannst Du mir davon bitte mal einen Screenshot per Mail senden?! Bitte dann auch Info zu Deinem Betriebssystem und Userrechte.
Bitte versuche es auch nochmal mit einem neuen Download, evtl. ist ja die Setup-Datei nicht vollständig.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Installation BayWotch Screenshot
Hallo,
hier der Screenshot. Habe die Datei nochmals geladen. Sie ist genau gleich gross. Der Fehler sieht (pixelgenau =:-) gleich aus. Hier das Bild:
http://volker.loges.bei.t-online.de/BayWotchSetup.JPG
Vor der Neuinstallation wurde der Rechner gebootet. Eine weiterer Installationsversuch schlug ebenfalls fehl.
hier der Screenshot. Habe die Datei nochmals geladen. Sie ist genau gleich gross. Der Fehler sieht (pixelgenau =:-) gleich aus. Hier das Bild:
http://volker.loges.bei.t-online.de/BayWotchSetup.JPG
Vor der Neuinstallation wurde der Rechner gebootet. Eine weiterer Installationsversuch schlug ebenfalls fehl.
Ergaenzende Infos zum OS
Der Rechner laeuft unter Windows XP Professional und der Benutzer, der Baywotch installieren moechte gehoert zur Gruppe der Administratoren.
Problem geloest
Es lag an den Regions-/Spracheinstellungen.
Die standen nicht auf 'Deutschland', sondern auf 'VR China'.
Damit kommen Installer/BayWotch nicht klar.

-
- Administrator
Hi Unbekannter,
Ich habe heute morgen parallel den Hersteller meiner Setup-Software angemailt und warte da auch mal auf eine Antwort.
Danke für Deine Rückmeldung; gut zu wissen!Anonymous hat geschrieben:Es lag an den Regions-/Spracheinstellungen.

Ich habe heute morgen parallel den Hersteller meiner Setup-Software angemailt und warte da auch mal auf eine Antwort.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)