Anregungen fürs nächste Update

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Smart
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2005, 20:25

Anregungen fürs nächste Update

Beitrag von Smart »

Hallo,

ich habe Baywotch gerade ein bißchen getestet. Einige nützliche Funktionen fehlten mir aber auf Anhieb:

- Eine Anzeige der Versandkosten in der Liste, wie bei SchnapperPro
- Eine Möglichkeit einen Artikel der gegen die Ebay AGB's verstößt auf Knopfdruck an Ebay melden zu können
- Suchbegriff in zwei oder drei Kategorien gleichzeitig suchen können
- Sofortbietfunktion - auch ohne SchnapperPro
- Evtl. Kontextmenü mit rechter Maustaste aus dem man unter anderem den Verkäufer gleich beim Wortfilter-Bewertungscheck recherchieren kann
- Einschränkung auf Verkäufer mit mind. xx% positiven Bewertungen oder alternativ Warnanzeige in der Liste bei auswählbarem Prozentsatz an neg. oder neutralen Bewertungen

Vielleicht gefällt dem Programmierer ja die eine oder andere Anregung und greift die Idee auf.

Gruß,

Smart
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Anregungen fürs nächste Update

Beitrag von Mischa »

Smart hat geschrieben: - Eine Möglichkeit einen Artikel der gegen die Ebay AGB's verstößt auf Knopfdruck an Ebay melden zu können
- Sofortbietfunktion - auch ohne SchnapperPro
- Evtl. Kontextmenü mit rechter Maustaste aus dem man unter anderem den Verkäufer gleich beim Wortfilter-Bewertungscheck recherchieren kann
diese funktionen könnte man erreichen, indem sich jeder externe links definieren kann (als rechte kontext-menü-taste bei NUR EINER markierten auktion).

bei den links könnte man dann [artikelnummer] oder [verkäufername] als parameter übergeben. so könnten externe seiten eingebunden werden.
Smart
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2005, 20:25

Rahmen anders anordnen

Beitrag von Smart »

Ja, das wäre sicher ein Weg. Außerdem wäre es besser wenn nicht der linke Rahmen mit den Ordnern durchgängig wäre sondern (wahlweise) der untere Ordner mit der Liste!

Denn wer mehrere Variablen anzeigen lassen will kommt um das Scrollen nicht herum. Wäre der untere Rahmen aber durchgängig, hätte man zumindest etwas mehr Platz. Lieber scrolle ich die Ordner.

Gruß,

Fürstclass
Antworten