offline Favoriten und offline IE

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

offline Favoriten und offline IE

Beitrag von gotti »

Hallo an Alle,

ich habe 2 Fragen zur aktuellen bzw. zu kommenden BW Versionen:

1. in der Version 2.5 konnte man einen selektierten Artikel offline in einem seperaten Internet Explorer Fenster anzeigen lassen, was ggf. die Übersichtilichkeit für einen Artikel etwas erhöht hat. Eine vergleichbare Funktion habe ich in der V3 nicht mehr gefunden - oder sollte ich sie übersehen haben???????

2. die Möglichkeiten zur DB Abfrage haben sich durch die versch. Optionen in der V3 massiv gesteigert. Was ich vermisse ist die Mögichkeit Abfragen für die DB unter expliziter Einbindung der div. Möglichkeiten aus "Status", "Typ" und "Optionen" fest abzuspeichern. Ist dies eine Möglichkeit für zukünftige Versionen?

Danke
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: offline Favoriten und offline IE

Beitrag von denkmann »

Hi Gotti,
gotti hat geschrieben:1. in der Version 2.5 konnte man einen selektierten Artikel offline in einem seperaten Internet Explorer Fenster anzeigen lassen, was ggf. die Übersichtilichkeit für einen Artikel etwas erhöht hat. Eine vergleichbare Funktion habe ich in der V3 nicht mehr gefunden - oder sollte ich sie übersehen haben???????
nein, hast Du nicht übersehen... sie ist schlichtweg herausgefallen. Du bist bisher der erste, der die Funktion vermißt. Sollten es noch mehr Stimmen werden, lasse ich mich gern überreden, die Funktion wieder einzubauen. :)
2. die Möglichkeiten zur DB Abfrage haben sich durch die versch. Optionen in der V3 massiv gesteigert. Was ich vermisse ist die Mögichkeit Abfragen für die DB unter expliziter Einbindung der div. Möglichkeiten aus "Status", "Typ" und "Optionen" fest abzuspeichern. Ist dies eine Möglichkeit für zukünftige Versionen?
Das Speichern der Filter steht bereits auf der ToDo Liste.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: offline Favoriten und offline IE

Beitrag von Mischa »

denkmann hat geschrieben:Hi Gotti,
gotti hat geschrieben:1. in der Version 2.5 konnte man einen selektierten Artikel offline in einem seperaten Internet Explorer Fenster anzeigen lassen, was ggf. die Übersichtilichkeit für einen Artikel etwas erhöht hat. Eine vergleichbare Funktion habe ich in der V3 nicht mehr gefunden - oder sollte ich sie übersehen haben???????
nein, hast Du nicht übersehen... sie ist schlichtweg herausgefallen. Du bist bisher der erste, der die Funktion vermißt. Sollten es noch mehr Stimmen werden, lasse ich mich gern überreden, die Funktion wieder einzubauen. :)
ansonsten einfach folgenden Link im brower öffnen:

file://C:\Programme\baywotch3\html\htmltemp1.htm

in dieser datei wird bei jedem aufruf die artikelbeschreibung geschrieben und dann aufgerufen.

wenn du im baywotch auf einen anderen artikel klickst, dann brauchst du im browser nur "F5" bzw "reload" oder "Aktualiseren" auswählen und der artikel ist auch im browser sichtbar.
Antworten