Ver. 3 Wechsel zwischen Listenansicht und Artikelvollbild

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
eddie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2005, 13:11

Ver. 3 Wechsel zwischen Listenansicht und Artikelvollbild

Beitrag von eddie »

Hallo,

besteht die Möglichkeit, das Listenfenster zeitweise auszublenden um die Artikelbeschreibung im Vollbild zu sehen ?
Falls nicht wäre das mein einziger Wunsch, den ich an die neue Version noch hätte :-))

Gruß Eddie
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ver. 3 Wechsel zwischen Listenansicht und Artikelvollbil

Beitrag von denkmann »

Hallo Eddie,
eddie hat geschrieben:besteht die Möglichkeit, das Listenfenster zeitweise auszublenden um die Artikelbeschreibung im Vollbild zu sehen ?
Möglichkeit 1.
Slider (Trennbalken zwischen Artikeldetails und Artikelliste) ganz nach unten ziehen

Möglichkeit 2:
Doppelklick auf die gewünschte Auktion, dann öffnet sich der Artikel in einem separaten Browserfenster.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
eddie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2005, 13:11

Beitrag von eddie »

Hallo Elmar,

soweit war ich schon :-))
Dachte nur, per klick zwischen Liste und Vollbild schalten zu können, wäre schon nicht schlecht. Vielleicht wird's ja mal, irgendwann....

Gruß Eddie
Antworten