Anzeige im Standardbrowser

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
eddie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2005, 13:11

Anzeige im Standardbrowser

Beitrag von eddie »

Hallo,

einen im Listenfeld markierten Artikel kann ich per Doppelklick oder Button im Standardbrowser anzeigen. Soweit so gut, bei BW 2.5 kein Problem.
In der Version 3.0 führt der Klick aber zuerst auf einen Ad-Server (http://adfarm.mediaplex.com/ad/....) und dann erst auf die entsprechende e-bay-Seite. Da ich aber einen Werbeblocker nutze wird der Aufruf gestoppt.
Ist das nur bei der unregistrierten Light-Version so oder auch bei der Vollversion ?
Wenn ja, wäre dies für mich das absolute k.o.-Kriterium für BW 3.0.

Gruß Eddie
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Dieses Verhalten zeigt BW natürlich nur in der Light-Version ;)
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Mash hat geschrieben:Dieses Verhalten zeigt BW natürlich nur in der Light-Version ;)
... und das tut er auch schon in der Version 2.5 ;)

Gruß
Werner
eddie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2005, 13:11

Beitrag von eddie »

Werner hat geschrieben:
Mash hat geschrieben:Dieses Verhalten zeigt BW natürlich nur in der Light-Version ;)
... und das tut er auch schon in der Version 2.5 ;)
Den habe ich sofort bezahlt und deswegen ist mir das nicht aufgefallen, also alles ok. :-))

Gruß Eddie
Antworten