Fehler bei Sofortkauf

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Fehler bei Sofortkauf

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

bei dem bereits beendeten Artikel 3361096557 meldet mir BayWotch, der Artikel sei nicht verkauft worden. Er wurde aber per Sofortkauf verkauft.

Außerdem wird der Artikel als reine Auktion in BayWotch ausgegeben. Aus dem Text schließe ich aber, daß es eine 'Kombi'-Auktion gewesen ist.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Sofortkauf

Beitrag von denkmann »

Hi Axel,
sissus hat geschrieben:bei dem bereits beendeten Artikel 3361096557 meldet mir BayWotch, der Artikel sei nicht verkauft worden. Er wurde aber per Sofortkauf verkauft.

Außerdem wird der Artikel als reine Auktion in BayWotch ausgegeben. Aus dem Text schließe ich aber, daß es eine 'Kombi'-Auktion gewesen ist.
Jau, solche Problemartikel tauchen hin und wieder mal auf, und ich kann nichts dagegen tun, denn die Struktur der Daten stimmt nicht mit dem erwarteten Format überein.

Siehe auch hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=23
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten