Export-Datei wird nicht angelegt

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
msc
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2005, 16:29

Export-Datei wird nicht angelegt

Beitrag von msc »

Neues Problem in v3.0.36 beta Professional (Trial):
Ich habe mittels Verkäufersuche alle meine eigenen Artikel der letzten 30 Tage geladen und will diese nun exportieren.

Wenn ich in den Standarddateipfad ändern will, bekomme ich letztendlich beim Bestätigen folgenden Fehler:

Bild

Muss die Datei schon existieren - ich dachte, die wird nun erzeugt?

Auch wenn man innerhalb des FileOpen-Dialogs neue Ordner anlegt, gibt es dabei jedesmal eine Fehlermeldung. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Export-Datei wird nicht angelegt

Beitrag von denkmann »

Hallo msc,
msc hat geschrieben:Neues Problem in v3.0.36 beta Professional (Trial):
Ich habe mittels Verkäufersuche alle meine eigenen Artikel der letzten 30 Tage geladen und will diese nun exportieren.

Wenn ich in den Standarddateipfad ändern will, bekomme ich letztendlich beim Bestätigen folgenden Fehler:
jap! Da hast Du kurz vor der Final noch einen Bug entdeckt!! :)

Es wird ein Öffnen-Dialog angezeigt. Statt dessen sollte aber ein Speichern-Dialog erscheinen.

Wird im nächsten Update gefixt! Danke für die Meldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten