was ich noch gerne hätte....

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

was ich noch gerne hätte....

Beitrag von killer »

hi

2sachen fallen mir auf anhieb ein

1 eine pause taste um einen umfangreichen abgleich zu pausieren am besten 2tasten eine um inet dwonload zu pausieren und eine um acu die verarbeitung zu pasieren

2 ein funtion um den baywotcher in der inet bandbreite zu limitieren hab da bis dato nur eine ordentliche lösung gefunden heißt netlimiter könnte man sowas nicht mit integrieren???

dat war es schon :mrgreen:
Benutzeravatar
ThoBo
Beiträge: 36
Registriert: 04.08.2004, 11:06

Beitrag von ThoBo »

Hallo,

ich würde die Wunschliste für umfangreiche Abgleiche ergänzen:

Z. Zt. ist es so, dass beim Abgleich einer sehr großen DB irgendwann die 2 GB-Grenze erreicht wird und der Abgleich abbricht. Danach kann man die DB komprimieren und den Abgleich erneut starten.
Wenn die DB sowieso schon 1 GB hat, muss man diesen Vorgang mehrfach wiederholen, d.h. alle paar Stunden ist ein Usereingriff notwendig.

Mein Wunsch wäre, dass BayWotch bei erreichen der 2-GB-Grenze automatisch die DB komprimiert und den Abgleich solange ohne Unterbrechung fortsetzt, bis alle Artikel abgeglichen sind.

Lieben Gruß aus Hamburg,
Thorsten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Beitrag von killer »

stichwort gebühren


dürfte ja am wichtigsten für die eigenen gebühren sein...

nur leider haut ein ebay billig list tag wo cih zb dann 20000 artikel hochfahre die gebührenberechnung voll durcheinander

sowas könnte man umgehen wenn die möglichkeit da wäre für einzelne tage sprich den billiglisttag die normalen ebaygebühren zu überschreiben und eigene einzugeben zb am 1.1.2005 auktionen nur 10 cent
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Beitrag von killer »

gerade mal weiter gedacht...

die freelisting days hauen natürlich auch den rest der statistik durcheinander

könnte man nicht die möglichkeit schaffen alle auktionen die an tag x gestartet sind nicht zu anzuzeigen??

so drittes auswahlfeld beim datum nicht tag x anzeigen evtl auch für mehrere tage????
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi killer,
killer hat geschrieben:die freelisting days hauen natürlich auch den rest der statistik durcheinander

könnte man nicht die möglichkeit schaffen alle auktionen die an tag x gestartet sind nicht zu anzuzeigen??

so drittes auswahlfeld beim datum nicht tag x anzeigen evtl auch für mehrere tage????
natürlich kannst Du über die Datenbanksuche alle Auktionen ermitteln, die an Tag X starten. Die kannst Du dann temporär löschen oder ignorieren:

Einfach einen Ordner in "Gelöschte Objekte" oder Ignorieren" anlegen und die Artikel dort hineinverschieben. Bei einer Statistik werden diese Artikel dann übergangen.

Später könntest Du dann die Artikel wieder reaktivieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Beitrag von killer »

roger

das geht ...dann muß man die billiglisttage halt getrennt betrachten....



nochwas habe ich BW starten aus dem taskplaner...

/scanfav /scanjobs

entsprechen diese parameter der programmfunktion

Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen
und
Alle unvollständigen und! alle überfälligen Artikel updaten

oder gibt es da unterschiede??????

gibt es für V3 noch mehr start parameter als die die in der V2 hilfe auf der webseite stehen?? meine weil in der V3 beta hilfe ist noch nichts drin...

und hab da nen alten thread gefunden wo es darum ging den BW minimiert per task starten zu laßen so das er auf einem arbeits PC nicht so stört???

da stand was steht auf wunschliste für V3 ..

gibt es inzwischen diese möglichkeit???
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi killer,
killer hat geschrieben: /scanfav /scanjobs

entsprechen diese parameter der programmfunktion

Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen
und
Alle unvollständigen und! alle überfälligen Artikel updaten

oder gibt es da unterschiede??????
stimmt soweit, bis auf "unvollständigen und! alle überfälligen". /scanjobs gleicht alle überfälligen Artikel ab, unabhängig davon, ob diese vollständig oder unvollständig sind.
gibt es für V3 noch mehr start parameter als die die in der V2 hilfe auf der webseite stehen?? meine weil in der V3 beta hilfe ist noch nichts drin...
Ja, es gibt noch 2 neue:

/countrylist

Erstellt CSV Datei countrylist.csv mit allen Ländercodes.

/currencylist

Erstellt CSV Datei currencylist.csv mit allen Währunscodes.
und hab da nen alten thread gefunden wo es darum ging den BW minimiert per task starten zu laßen so das er auf einem arbeits PC nicht so stört???

da stand was steht auf wunschliste für V3 ..

gibt es inzwischen diese möglichkeit???
Das ist noch nicht möglich, soll aber demnächst umgesetzt werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Beitrag von killer »

brauche noch


einen pause button ... wenn abgleiche laufen und ich brauche zwischendurch dringen den compi ...

am besten einen pausebutton mit auswahloption...

pause für 15min 30 min oder bis wieder gedrückt wird :mrgreen:
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

die pause brauche ich auch :-)
Antworten