Unklare Fehlermeldung bei Artikel hinzufügen

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Unklare Fehlermeldung bei Artikel hinzufügen

Beitrag von migo »

Hallo Elmar,

ich hatte eben in allen Ordnern neue Artikel hinzugefügt. Am Ende kam diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

1. 10.07.2005 17:00:43 (Info) Diese Suche würde zu viele Treffer bringen! Bitte grenze die Suche weiter ein, indem zusätzliche Suchkriterien ausgewählt werden.
Leider steht weder in der debug.txt noch in der scanfolder.txt, bei welchem Ordner dieser Fehler auftrat. Kannst Du diese Info noch hinzufügen?

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unklare Fehlermeldung bei Artikel hinzufügen

Beitrag von denkmann »

Hi Michael,
migo hat geschrieben:Leider steht weder in der debug.txt noch in der scanfolder.txt, bei welchem Ordner dieser Fehler auftrat. Kannst Du diese Info noch hinzufügen?
Jap, ist im nächsten Update drin. Danke für den Hinweis.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten