Laufzeitfehler ncah dem gestrigen Chaos

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Laufzeitfehler ncah dem gestrigen Chaos

Beitrag von lulabu »

Da das Abgleichen gestern wg. der englischen Sprache nicht so richtig klappte habe ich ein Update durchgeführt. Bei den Ebay Kategorien meldete er Winsock error und nun geht gar nichts mehr. Schon bei Start kommt der Laufzeitfehler, den man nach zehnmaligen Klicken wegbekommt, aber laden will baywotch nichts mehr.
Hier die Fehlermeldung:
http://mitglied.lycos.de/legoit/wega/baywotch.jpg
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Laufzeitfehler ncah dem gestrigen Chaos

Beitrag von Mischa »

kleiner tipp: der gesamte fehlertext wird jeweils in die entsprechende fehler datei (hier runtime.txt) gespeichert, so daß man die fehlermeldung bequem hier rein kopieren kann. das erspart einen den screenshot und das nachbearbeiten und hochladen des screenshots auf den server etc.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler ncah dem gestrigen Chaos

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:Da das Abgleichen gestern wg. der englischen Sprache nicht so richtig klappte habe ich ein Update durchgeführt. Bei den Ebay Kategorien meldete er Winsock error und nun geht gar nichts mehr. Schon bei Start kommt der Laufzeitfehler, den man nach zehnmaligen Klicken wegbekommt, aber laden will baywotch nichts mehr.
sieht so aus, als wäre Deine BayWotch Installation beschädigt. Bitte sichere einmal Deine Daten (Datenbank baywotch.db3 und pics Verzeichnis) und installiere BayWotch erneut.

Der Winsock Fehler wird damit weniger zu tun haben. Näheres kann ich dazu aber erst sagen, wenn ich den Fehlercode kenne.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten