Das ewige Problem, Artikel zu finden, bei Titeländerung...

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo maxstore,
maxstore hat geschrieben:ja das macht der ab und zu automatisch wenn ich das programm beende... Die Suche dauert aber nur so lange wenn ich "in Bescchreibung und Untertitel" mit suche... die normale Suche ist ne Sekundensache...
ich kann mir nur vorstellen, daß die durchsuchten Artikelbeschreibungen relativ groß sind und der Suchtext mehr als einen Begriff einhält. Dann kann es natürlich zu längeren Suchphasen kommen.

Einzige Möglichkeit, die ich zur Diagnose anbieten kann, wäre, mir die Datenbank auf eine DVD zu brennen und zuzuschicken. Dann werde ich gerne mal damit auf meinem PC weiter testen. Hierzu biette ich dann um Mitteilung der genauen Suchmaske.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

woanders im forum habe ich gelesen, daß eine festplattendefragmentierung geholfen hat, obwohl die festplatte nur wenig defragmentiert war.

vielleicht hilft das auch bei dir.
Antworten