Nutzung der ebay apis --> alles Lizenzkosten, oder was?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Nutzung der ebay apis --> alles Lizenzkosten, oder was?

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hallo zusammen,

die jüngste (3.8.2005) Änderung des ebay Seitenaufbaus mit den "bekannten" Folgen >:( :( veranlassen mich zu der Frage (hoffentlich nicht schon hier irgendwann diskutiert :-[ ), was denn der Grund für die "Nicht-Nutzung" der ebay apis sein könnte.

Denkmann, äähhh denkbar ;-) wäre u.a. eine Erhöhung der BayWotch Lizenzkosten. Wenn ein solches Angebot bestünde, könnte jeder selbst entscheiden, ob er die Unannehmlichkeiten akzeptiert (s.o.) oder diese mittels "Geldbörse" umgeht. Für die prof/enterp Version sicher auch interessant und bei >100.000 Autktionen (die Zahl habe ich hier irgendwo gelesen) überlegenswert.

Wie könnte da die Lizenz-Preisgestaltung aussehen?

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

VG Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nutzung der ebay apis --> alles Lizenzkosten, oder wa

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
rumpelstilzchen hat geschrieben:die jüngste (3.8.2005) Änderung des ebay Seitenaufbaus mit den "bekannten" Folgen >:( :( veranlassen mich zu der Frage (hoffentlich nicht schon hier irgendwann diskutiert :-[ ), was denn der Grund für die "Nicht-Nutzung" der ebay apis sein könnte.
bitte schau dazu einmal in diesen Thread:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14#75
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Re: Nutzung der ebay apis --> alles Lizenzkosten, oder wa

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hallo, Elmar,
denkmann hat geschrieben: bitte schau dazu einmal in diesen Thread:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14#75
Ich habe geschaut, mich schaudert immer noch :O und und ich ziehe hiermit meine Frage "in aller Demut" ;) zurück!

CU Peter
Antworten