Suche funktioniert nicht korrekt

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
RitchieRich
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2005, 10:27
Wohnort: Wehrheim im schönen Taunus nahe Frankfurt

Suche funktioniert nicht korrekt

Beitrag von RitchieRich »

V. 3.0.40 Final (Standard)
Sprachmodul 186
DB V. 6

Ich habe leider seit ein paar Tagen wieder Probleme mit der Suche. Jetzt scheint aber die DB-Suche betroffen zu sein.

Ich aktualisiere bei einer BW-Session immer zuerst alle aktiven Favoriten. Einen nehme ich jetzt mal als Beispiel.

Suchstring
digital publishing -(deutsch,französisch,francais,italiano,italienisch,tandem)

Kategorie
Software > Sprache & Bildung > Sprachen

Sonstiges
Nur eBay Deutschland. Ich suche nur im Titel.

Nach der Aktualisierung rufe ich den Favoriten i.d.R. so auf, das nur die Laufenden Auktionen (entsprechendes Häkchen gesetzt bei "Status") angezeigt werden, die sich in dem ausgewählten Ordner (entsprechendes Häkchen gesetzt bei "Suche eingrenzen") befinden. Die vier Optionen unterhalb von Status "Laufend" schalte ich ab ("negatives" Häkchen).

Jetzt zu dem Problem.
Bis vor ein paar Tagen habe ich immer alle neu hinzugekommenen Auktionen, die noch laufen angezeigt bekommen, so das ich diese leicht abarbeiten konnte. Nun erhalte ich aber keine einzige neu hinzugekommen Auktion angezeigt. Wenn ich dann manuell "neue Artikel hinzufügen" wähle, dann wird anschließend eine Fülle neuer Auktionen angezeigt. Rufe ich dann sofort wieder den Favoriten neu mit Doppelklick auf, dann bekomme ich diese Auktionen wiederum nicht zu Gesicht. Woran liegt das?
Mit der manuellen Variante über "neue Artikel hinzufügen" kann ich nicht arbeiten, denn hier erscheinen auch eine Menge von Auktionen, die eigentlich z.B. wegen falscher Kategorie ausgefiltert werden müßten.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche funktioniert nicht korrekt

Beitrag von denkmann »

Hi RitchieRich,
RitchieRich hat geschrieben:Jetzt zu dem Problem.
Bis vor ein paar Tagen habe ich immer alle neu hinzugekommenen Auktionen, die noch laufen angezeigt bekommen, so das ich diese leicht abarbeiten konnte. Nun erhalte ich aber keine einzige neu hinzugekommen Auktion angezeigt. Wenn ich dann manuell "neue Artikel hinzufügen" wähle, dann wird anschließend eine Fülle neuer Auktionen angezeigt. Rufe ich dann sofort wieder den Favoriten neu mit Doppelklick auf, dann bekomme ich diese Auktionen wiederum nicht zu Gesicht. Woran liegt das?
danke, wieder ein Volltreffer! Die Kategorie wurde bei einer Onlinesuche nicht erkannt.

Ein neues Sprachmodul korrigiert dieses Problem. Bitte BayWotch einfach beenden und neu starten. Dann die betroffenen Artikel abgleichen (bei laufenden Angeboten reicht auch eine erneute Onlinesuche bzw. ein Abgleich des Ordners).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten