install probs

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
dondc

install probs

Beitrag von dondc »

Hallo,

ich wollt euer bw mal testen und hab mir die Beta 2.5.60 runtergeladen und beim Installieren bringt er die Meldung "Wärend des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf." Kopiere Datei mswinsck.ocx
und bricht den Installationsvorgang ab.

Guesse,
dondc
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: install probs

Beitrag von benu »

dondc hat geschrieben:Hallo,

ich wollt euer bw mal testen und hab mir die Beta 2.5.60 runtergeladen und beim Installieren bringt er die Meldung "Wärend des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf." Kopiere Datei mswinsck.ocx
und bricht den Installationsvorgang ab.

Guesse,
dondc
Hallo,
benutzt Du XP ?
Wenn ja, bei der Installation benötigt der Account bestimmte Rechte
damit Dateien registriert werden können, z.B. der Admin

Wenn Nein, etwas mehr Info`s zu Deiner Umgebung wären hilfreich.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Gast

Beitrag von Gast »

hi benu,

ja ich verwende xp, ich benutze mozilla als standartbrowser und habe den zugriff auf den ie aktiviert.
natuerlich habe ich die installation mit einem user durchgefuehrt der administrator rechte besitz.

gruesse,
dondc
Antworten