Wird das die Katastrophe?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mac-Bevorzuger
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2005, 10:50

Wird das die Katastrophe?

Beitrag von Mac-Bevorzuger »

Hallo Elmar,
bin nach längerem Abtauchen wieder an Bord. Nachdem ich meinan alten PC in die Tonne getreten habe (zwangsweise) ist nur noch mein geliebter Mac übrig.

Wollte mir jetzt Virtual PC 6.0 zulegen + mein altes Windows 98 draufsetzen und dann BW 3.0 nutzen.

Wenn ich jetzt so die Problematik mit Win 98 lese frage ich mich natürlich, ob ich bei meiner geplanten Konstruktion ernste Probleme bekommen werde. Worauf muss ich mich einstellen?

Wird es mit der "alten" BW Version besser gehen? Klar wäre die neue gut, aber Hauptsache BW. Wie ist Dein Kenntnisstand bzgl. Virtual PC und BW?

Danke und Gruß
Mac-Bevorzuger
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wird das die Katastrophe?

Beitrag von denkmann »

Hallo Mac-Bevorzuger,
Mac-Bevorzuger hat geschrieben:Wenn ich jetzt so die Problematik mit Win 98 lese frage ich mich natürlich, ob ich bei meiner geplanten Konstruktion ernste Probleme bekommen werde. Worauf muss ich mich einstellen?
das Problem unter Windows 98 besteht nach wie vor. Es ist für das nächste Update geplant, die GDI Nutzung - speziell bei den Programmoptionen - zu entlasten. Ein genauer Erscheinungstermin steht aber noch nicht fest.
Wird es mit der "alten" BW Version besser gehen? Klar wäre die neue gut, aber Hauptsache BW. Wie ist Dein Kenntnisstand bzgl. Virtual PC und BW?
Dazu liegen mir leider keine Erfahrungswerte vor. Was Windows 98 angeht, wird die alte 2.5 mit Sicherheit besser funktionieren.

Würde mich über Deine Erfahrungswerte freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten