Problem

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Ramius
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2005, 10:35

Problem

Beitrag von Ramius »

Ich hab da n problem, immer wenn ich einem order sage, dass er neu daten hinzufügen soll kommt direkt folgende Fehlermeldung:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_GetAuctionData
Zeile: 0
Code: -2147467259
Description: Kein zulässiges Lesezeichen.
Source: Microsoft JET Database Engine
Datenbank: D:\Program Files\baywotch3\baywotch.db4 (336,56 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 19.08.2005 14:07:16
App Version: 3.0.41 FINAL.16
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.

Was kann ich mach??
Gruß Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von denkmann »

Hallo Ramius,
Ramius hat geschrieben:Ich hab da n problem, immer wenn ich einem order sage, dass er neu daten hinzufügen soll kommt direkt folgende Fehlermeldung:
hast Du schon eine Datenbankreparatur versucht?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ramius
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2005, 10:35

Beitrag von Ramius »

da hab ich gar nich dran gedacht *peinlich*

Aber was anderes, baywotch hat bei mir zumindest des öfteren zum totalen absturz geführt, mein rchner hat 1gb arbeitsspeicher und 2gb prozesser und xp pro, also wo dran kann das liegen oder kann man das ändern.
Gruß Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Ramius,
Ramius hat geschrieben:Aber was anderes, baywotch hat bei mir zumindest des öfteren zum totalen absturz geführt, mein rchner hat 1gb arbeitsspeicher und 2gb prozesser und xp pro, also wo dran kann das liegen oder kann man das ändern.
da kann ich leider wenig zu sagen. Totalabstürze lassen sich nur schwer per Ferndiagnose analysieren. Der Fehler wird aber weniger an BayWotch zu suchen sein; die Ursache liegt meist in den Tiefen von Windows.

Solltest Du einen nachvollziehbaren Fehler feststellen, so melde Dich einfach noch mal.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten