Die wichtigsten Seiten gehn´nich´ (ein Hauch off topic)

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mac-Bevorzuger
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2005, 10:50

Die wichtigsten Seiten gehn´nich´ (ein Hauch off topic)

Beitrag von Mac-Bevorzuger »

Hallo Elmar,

habe jetzt Virtual PC 6 (Connectix) + Win 98 auf meinem Mac laufen. Mein Problem: ich komme einfach nicht (oder nur gaaaaanz laaaaaangsaaaam) auf die BW-Seiten. EBay gar nicht, den JET Treiber konnte ich dann mühelos downloaden (nachdem ich endlich auf der Seite war), der Link für den MDAC Treiber geht nicht (über den Mac und Safari schon). Auf dem virt. PC ist iE 6.0 sowie Firefox (neuste V.) installiert.

Also was haben www.microsoft.com, baywotch.de und ebay.de gemeinsam, das hier meinem Browser Probleme bereitet? Andere Seiten gehen. Habe auch schon sämtl. Browsereinstellgen geändert, unsicherer gehts nicht mehr. Trotzdem. Kann irgendwer helfen? Ohne BW ist ebay einfach kein wirkliches Vergnügen.

Gruß MBV
Antworten