Schnäppchenjäger nur in Deutschland?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Philo
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.2005, 12:27

Schnäppchenjäger nur in Deutschland?

Beitrag von Philo »

Hallo,

bei vielen Dingen ist man als Schnäppchenjäger weltweit unterwegs! Oft finde ich in den USA Dinge die samt Post in Deutschland immer noch mehr kosten.

Gibt es irgendwann eine Version die weltweit sucht?


Gruß
Philo
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchenjäger nur in Deutschland?

Beitrag von denkmann »

Hallo Philo,
Philo hat geschrieben:bei vielen Dingen ist man als Schnäppchenjäger weltweit unterwegs! Oft finde ich in den USA Dinge die samt Post in Deutschland immer noch mehr kosten.

Gibt es irgendwann eine Version die weltweit sucht?
es könnte durchaus irgendwann eine solche Erweiterung kommen. Allerdings ist das derzeit nicht in Planung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten