Suchmaske, Ordnereigenschaften, Letzter Abgleich

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Suchmaske, Ordnereigenschaften, Letzter Abgleich

Beitrag von svru »

Hallo,

ein kleiner Schönheitsfehler: Lasse ich mir für einen Ordner unter "Suchmaske, Ordnereigenschaften, Letzter Abgleich" das Datum des letzten Abgleichs anzeigen und führe dann einen Komplettabgleich durch (neue Artikel hinzufügen) wird diese Datumsangabe nach dem Abgleich nicht aktualisiert...
Ich muß einen anderen Ordner anklicken und wieder den ursprünglichen um das zu sehen was ich sehen möchte.


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suchmaske, Ordnereigenschaften, Letzter Abgleich

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:ein kleiner Schönheitsfehler: Lasse ich mir für einen Ordner unter "Suchmaske, Ordnereigenschaften, Letzter Abgleich" das Datum des letzten Abgleichs anzeigen und führe dann einen Komplettabgleich durch (neue Artikel hinzufügen) wird diese Datumsangabe nach dem Abgleich nicht aktualisiert...
Ich muß einen anderen Ordner anklicken und wieder den ursprünglichen um das zu sehen was ich sehen möchte.
danke für den Hinweis, wird im nächsten Update gefixt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Einen hab' ich noch!

Beitrag von svru »

Hi Elmar,

einen hab' ich noch: Irgendein Ordner ist ja im linken Fenster immer markiert. Enthält dieser Ordner Artikel werden diese nach einem vollständigen Abgleich (neue Artikel hinzufügen) aufgelistet obwohl das überhaupt keinen Bezug zu diesem Abgleich hat (In der Artikelliste sollte doch alles so bleiben wie es ist, oder?)! Die Einstellung was bei einem Doppelklick auf diesen Ordner passiert ist dabei irrelevant und die Spezialordner Papierkorb & Ignorieren sind nicht betroffen.


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einen hab' ich noch!

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:einen hab' ich noch: Irgendein Ordner ist ja im linken Fenster immer markiert. Enthält dieser Ordner Artikel werden diese nach einem vollständigen Abgleich (neue Artikel hinzufügen) aufgelistet obwohl das überhaupt keinen Bezug zu diesem Abgleich hat (In der Artikelliste sollte doch alles so bleiben wie es ist, oder?)!
das ist Absicht. BayWotch aktualisiert den Ordner, wenn dieser beim Komplettabgleich betroffen war. BayWotch geht einfach davon aus, daß der Ordnerinhalt gelistet war und möchte nun die Anzeige auffrischen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Mmh...

Übel. Da ich ein wenig bis gar nicht Ordner-Klicker bin (Fensterbereich ist ausgeblendet) ist diese Funktionalität definitiv störend besonders dann wenn "zufällig' ein fetter Ordner ausgewählt ist und der Aufbau des gesamten Inhalts so seine Zeit dauert!
Klar, ich kenne ESC und sträube mich selber gegen eine weitere Option, aber... ein/ausschaltbar wäre äußerst praktisch. :mrgreen:

Naja, ok, wenn ich mir bei Ordnernutzung (halt doch mal) angewöhne danach den obersten in der Struktur zu markieren geht's auch...


Sven
Bild
Antworten