Suche in Datenbank nicht vollständig

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Gast

Suche in Datenbank nicht vollständig

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar,

bei der V 2.5.60 finde ich in der Datenbank abgespeicherte Artikel u.U. mit demselben Suchtext nicht wieder. :?:

Beispiel:

Suchtext: birkenbihl (alpha*,talent*,ärger*)
Artikel "Jeden Tag weniger ärgern!" wird gefunden und gespeichert.

Mit gleichem Suchtext erscheint er bei anschließender Datenbanksuche nicht (auch bei "weltweit" und "alle Währungen").

Er wird aber angezeigt, wenn ich "birkenbihl ärger*" eingebe.

Vielen Dank im Voraus! :)

Detlef
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Bei ODER-Verknüpfungen dürfen keine Wild-Cards verwendet werden, so steht's auch in der Hilfe zu BayWotch unter 'Suchen'.

Eigentlich sollte es aber mit dem Suchtext birkenbihl (alpha,talent,ärger) funktionieren.

Gruß
Werner
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, der Hinweis hat geholfen! :)

Detlef
Antworten