wo wird das Baywotch Update abgelegt??

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

wo wird das Baywotch Update abgelegt??

Beitrag von gotti »

Hallo an Alle,

ich habe ein kleines Problem:
das runter laden des neuesten Updates hat soweit erfolgreich funktioniert. Die Inatallation des Selbigen allerdings wurde mit einem Laufzeit Fehler abgebrochen. Daher würde mich sehr interessieren in welchem Verzeichnis Baywotch das erfolgreich runter geladene Update ablegt. Denn dann würde ich die Installation gerne manuell noch einmal starten.

Über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: wo wird das Baywotch Update abgelegt??

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried,
gotti hat geschrieben:das runter laden des neuesten Updates hat soweit erfolgreich funktioniert. Die Inatallation des Selbigen allerdings wurde mit einem Laufzeit Fehler abgebrochen.
was genau kam denn für ein Laufzeitfehler? Würde mich sehr interessieren...
Daher würde mich sehr interessieren in welchem Verzeichnis Baywotch das erfolgreich runter geladene Update ablegt. Denn dann würde ich die Installation gerne manuell noch einmal starten.
Abgelegt wird die bw3upd.exe von BayWotch im Programmverzeichnis. Von dort aus wird sie dann normalerweise gestartet, sobald BayWotch beendet wird. Beim Neustart von BayWotch wird die bw3upd.exe dann wieder gelöscht.

Du kannst das Update jederzeit manuell ausführen. Einfach die bw3upd.exe laden und auf Deinem Rechner starten:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3upd.exe
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten