Ich kann meine eigenen Auktionen nicht auswerten

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
sylbis
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2005, 13:19

Ich kann meine eigenen Auktionen nicht auswerten

Beitrag von sylbis »

Hi,
es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, außer wenn ich mich selbst statistisch auswerten möchte. Ich kann meine Autkionen online einlesen, aber nicht meine eigene Datenbank aufrufen, um dann abgelaufene Auktionen abzugleichen und statistisch auszuwerten. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung " Schwerer Fehler...." und das Pragramm wird abgebrochen. Ich arbeite mit Win2000 und Mozilla. Bis vor 3 Tagen konnte ich das alles ohne Probleme machen und nun geht es mit einmal nicht mehr - bei allen anderen beobachteten Mitgliedern tritt der Fehler nicht auf. Was kann das sein ???:(
Ich habe bereits versucht den Fehler durch Kompriemieren zu beheben und auch durch Rausschmeißen der ganzen Artikelbeschreibungen, um vielleicht den Arbeitsspeicher zu entlasten - hat nichts gebracht. Die CPU-Auslastung geht übrigens bei dem genannten Vorgang auf 100%. Meine Artikelliste ist 158 Artikel lang.
SB
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann meine eigenen Auktionen nicht auswerten

Beitrag von denkmann »

Hallo sylbis,
sylbis hat geschrieben:Hi,
es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, außer wenn ich mich selbst statistisch auswerten möchte. Ich kann meine Autkionen online einlesen, aber nicht meine eigene Datenbank aufrufen, um dann abgelaufene Auktionen abzugleichen und statistisch auszuwerten. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung " Schwerer Fehler...." und das Pragramm wird abgebrochen.
die entscheidende Frage ist: Was wurde am System geändert?

Bitte versuche doch einmal eine frische (jungfräuliche) Datenbank (findest Du nach einer BayWoch Installation im BayWotch Verzeichnis mit dem Namen baywotch.db4). Dann kannst Du zumindest schon mal sagen, ob es irgendwo an der Datenbank liegt.

Und nicht vergessen: Vorher Deine Daten sichern!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten