Fehler ungültige Währung

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
methyst
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2004, 12:38

Fehler ungültige Währung

Beitrag von methyst »

Hallo Zusammen,

bekomme seit neustem beim neu Einlesen von Artikeln Folgenden Fehler :

Ungültige Währung auf Seite xx.

Suchanfragen laufen also nicht mehr bis zum Ende durch. An meinen Einstellungen habe ich seit dem letzten erfolgreichen Einlesen nichts geändert.

Hat jemand Ideen/Lösungsvorschläge?

Danke schon mal !
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler ungültige Währung

Beitrag von denkmann »

Hallo methyst,
methyst hat geschrieben:bekomme seit neustem beim neu Einlesen von Artikeln Folgenden Fehler :

Ungültige Währung auf Seite xx.

Suchanfragen laufen also nicht mehr bis zum Ende durch. An meinen Einstellungen habe ich seit dem letzten erfolgreichen Einlesen nichts geändert.
ja, das Problem tritt seit heute Nacht auf und wird dadurch verursacht, daß eBay manchmal die Versandkosten im Suchergebnis anzeigt, was dann zu falscher Interpretation der Daten führt.

Betriffen sind alle BayWotch Versionen und auch PreisHai. Das Problem tritt allerdings nur sporadisch auf.

Ich arbeite bereits an einer Lösung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten