Schade: der Preishai ist nicht universal + global! Hilfe!

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Schade: der Preishai ist nicht universal + global! Hilfe!

Beitrag von punok »

1. Im Grunde interessiert der Preishai um Schnäppchen zu jagen.
Daher wäre es gut, wenn man in einer Kategorie eine Liste bekäme mit allen Artikeln die z.B. in der letzten Stunde zur Verfügung stehen.
Damit kann ich eventuell mitmachen.
Ich habe einen (holperigen) Weg gefunden, einfach einen Buchstaben oder Nummer einzugeben. Aber das macht mir 24 Buchstaben + 10 Ziffern = 34 mal Suchen. Das ist zu viel!

2. Heute denkt man global! Anscheinend der Preishai nicht. Wo bleiben die anderen Ländern: bitte wenigstens di EU Länder!

... ich habe trotzdem den Preishai bestellt zusammen mit BayWotch.

Bitte um Weiterentwicklung vor allem auch, damit man wenigstens die Artikelnummer selektieren kann für eine Kopie in die Suchmaschine von BayWatch um dann zu speichern.

Auf gehts!
Danke.
bobtail
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2005, 16:32

Re: Schade: der Preishai ist nicht universal + global! Hilfe

Beitrag von bobtail »

Philo hat geschrieben:Hallo,

bei vielen Dingen ist man als Schnäppchenjäger weltweit unterwegs! Oft finde ich in den USA Dinge die samt Post in Deutschland immer noch mehr kosten.

Gibt es irgendwann eine Version die weltweit sucht?


Gruß
Philo
punok hat geschrieben:1. Im Grunde interessiert der Preishai um Schnäppchen zu jagen.
Daher wäre es gut, wenn man in einer Kategorie eine Liste bekäme mit allen Artikeln die z.B. in der letzten Stunde zur Verfügung stehen.
Damit kann ich eventuell mitmachen.
Ich habe einen (holperigen) Weg gefunden, einfach einen Buchstaben oder Nummer einzugeben. Aber das macht mir 24 Buchstaben + 10 Ziffern = 34 mal Suchen. Das ist zu viel!

2. Heute denkt man global! Anscheinend der Preishai nicht. Wo bleiben die anderen Ländern: bitte wenigstens di EU Länder!

... ich habe trotzdem den Preishai bestellt zusammen mit BayWotch.

Bitte um Weiterentwicklung vor allem auch, damit man wenigstens die Artikelnummer selektieren kann für eine Kopie in die Suchmaschine von BayWatch um dann zu speichern.

Auf gehts!
Danke.
Es wäre wohl gut daran zu denken, das Programm zu internationalisieren.

War -leider- der Meinung, es wäre auch für einen Österreicher brauchbar (habe ich für selbstverständlich gehalten) u. habe es heute gekauft, ohne vorher näher zu forschen.


>:( ???:( :'(
Antworten