PreisHai kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2005, 15:05
Wohnort: Stuttgart

PreisHai kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten?

Beitrag von Ralf »

Hallo Zusammen,

habe mir heute PreisHai 2.0.5, BayWotch Freeware (Version 2.5) und BayWotch 3 Light herruntergeladen.

Nur bei PreisHai 2.0.5 und BayWotch Freeware (Version 2.5) erhalte ich dieselbe Fehlermeldung: "PreisHai/BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten" Jetzt überkommt mich die PANIK ???:(

Wo liegt der Fehler? Bei meinem Rechner oder der Software oder Ebay oder...?

Ich freue mich auf Deine Antwort,

Ralf
Pointer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 19:19

Beitrag von Pointer »

Hi zusammen,

habe genau das gleiche Problem mit registrierter Version 2.0.5 und Sprachmodul #26.

Whats up now - bekomme schon Entzugserscheinungen, weil da nix mehr geht mit dem Teil...

Thx.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

dieses Problem fällt noch in diesen Bereich:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1472

Da PreisHai leider noch nicht mit den Neuversuchs-Routinen wie BayWotch ausgestattet ist, muß man momentan noch mit Fehlermeldungen rechnen.

Sollte sich der Zustand seitens eBay in den nächsten 2 Tagen nicht stabilisieren, so werde ich eine neue Programmversion zur Verfügung stellen, die dieses Problem behebt.

Bis dahin kann ich nur um Verständnis bitten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Pointer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 19:19

Beitrag von Pointer »

Guten Moischn,

habs eben nochmal versucht, jetzt funzt es wieder... Na, dann brauchen wir wohl doch (noch) keine neue Verison... :)

MfG
Pointer
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2005, 15:05
Wohnort: Stuttgart

Funktioniert wieder

Beitrag von Ralf »

Hallo Zusammen,

tatsächlich, die Suche funktioniert wieder!

Gruß, Ralf
Antworten