Wie sucht man nur in einer Unterkategorie?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2005, 15:05
Wohnort: Stuttgart

Wie sucht man nur in einer Unterkategorie?

Beitrag von Ralf »

Hallo Zusammen,

wie kann PreisHai nur in einer Unterkategorie suchen?

Z.B. möchte meine Freundin neue Buffalo Stiefel haben, aber die Suche von PreisHai soll nur die Treffer der Kategorie "Damenschuhe" liefern (bzw. "Größe 37").

Wie kann ich das erreichen?

Ich freue mich auf Dein Antwort,

Ralf


PS: Interessant wäre sicher auch die Möglichkeit, in einer Unterkategorie 1 und zugleich Unterkategorie 2 zu suchen. Geht das auch?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie sucht man nur in einer Unterkategorie?

Beitrag von denkmann »

Hallo Ralf,
Ralf hat geschrieben:wie kann PreisHai nur in einer Unterkategorie suchen?

Z.B. möchte meine Freundin neue Buffalo Stiefel haben, aber die Suche von PreisHai soll nur die Treffer der Kategorie "Damenschuhe" liefern (bzw. "Größe 37").

Wie kann ich das erreichen?
das ist leider nicht möglich. PreisHai unterstützt lediglich die Hauptkategorien.

Vielleicht wäre BayWotch da etwas für Dich? Hier kannst Du alle denkbaren Suchkriterien anwenden und miteinander mischen.
PS: Interessant wäre sicher auch die Möglichkeit, in einer Unterkategorie 1 und zugleich Unterkategorie 2 zu suchen. Geht das auch?
Dies wird von der eBay Suchmaschine nicht unterstützt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2005, 15:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ralf »

Hallo Elmar,

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß, Ralf
Antworten