Studentenversion von BayWotch 3?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2005, 15:05
Wohnort: Stuttgart

Studentenversion von BayWotch 3?

Beitrag von Ralf »

Hallo Zusammen,

mir gefällt BayWotch und ich würde es gerne legal einsetzen, bin aber nicht so "flüssig" wie Arbeiter. Gibt es denn keine Studentenversion?

Ich freue mich auf Antwort,

Ralf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Studentenversion von BayWotch 3?

Beitrag von denkmann »

Hallo Ralf,
Ralf hat geschrieben:mir gefällt BayWotch und ich würde es gerne legal einsetzen, bin aber nicht so "flüssig" wie Arbeiter. Gibt es denn keine Studentenversion?
BayWotch Standard ist quasi eine Studentenversion. Der Preis von nur 24,95 Euro (einmalig) ist bereits fantastisch! :D ;) 8-)

Es tut mir leid, aber einen speziellen Studentenrabatt biete ich nicht an. :'(
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten