Probleme mit Verkäufernamen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
amando
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2004, 15:39

Probleme mit Verkäufernamen

Beitrag von amando »

Hallo,

nach sehr langer Zeit habe auch ich eine Frage.

Ich nutze die Version prof 3.0.48

Ich möchte einen Verkäufer scannen dessen Name als Beispiel abc-def lautet.

Baywotch macht aus dem Verkäufernamen abc_def und kann diesen Verkäufer dann nicht finden.

Hätte jemand bitte einen Tipp für mich oder ist das ein Problem für den Chef persönlich.

Danke und bis bald
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Verkäufernamen

Beitrag von denkmann »

Hallo amando,
amando hat geschrieben:Ich möchte einen Verkäufer scannen dessen Name als Beispiel abc-def lautet.

Baywotch macht aus dem Verkäufernamen abc_def und kann diesen Verkäufer dann nicht finden.
könntest Du mir bitte den Verkäufernamen nennen, damit ich die Sache nachspielen kann (gerne auch per Email, wenn die Daten vertraulich sein sollten).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten