Bin ich zu blöd oder kann ich nicht richtig lesen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
semsek
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2005, 10:46

Bin ich zu blöd oder kann ich nicht richtig lesen

Beitrag von semsek »

Hallo,seit längerer Zeit benutze ich baywotch 3.0 professional und kann sagen, tolle Sache,ist sozusagen schon zur Sucht geworden,Computer geht morgens an und abends aus;
mein Problem:
wenn ich z.B bei der online Suche mehrere Optionen aktiviere,z.B Menge größer>,Gebote größer> und sofort &neu, dann findet er immer nur 0 Artikel;
wenn ich nur eine Option aktiviere dann klappt das !
Ist das so gewollt,muß das so sein oder hab ich einen Fehler im System; weil alle anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren :?:
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo semsek!

Die Optionen, die Du auswählst, sind mit "und" verküpft (nicht "oder"), so dass das Suchergebnisse allen eingestellten Optionen entsprechen muß. Je mehr Optionen gewählt werden, um so gringer wird zwangsläufig die Anzahl der Treffer. Werden keine Artikel mehr gefunden, so entspricht kein Artikel mehr allen eíngestellten Optionen.

Aber das nur vorweg.

Könntest Du mal ein Beispiel nennen ( Suchtext und eingestellte Optionen), damit man mal sehen kann, um was es geht?
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich zu blöd oder kann ich nicht richtig lesen

Beitrag von denkmann »

Hallo semsek,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
semsek hat geschrieben:wenn ich z.B bei der online Suche mehrere Optionen aktiviere,z.B Menge größer>,Gebote größer> und sofort &neu, dann findet er immer nur 0 Artikel;
wenn ich nur eine Option aktiviere dann klappt das !
Bitte bedenke auch, daß sich manche Optionen gegenseitig ausschließen! So kannst Du z.B. nicht nach "Sofort & Neu" und "Gebote >1" gleichzeitig suchen, denn bei Sofortkäufen gibt es die klassischen Gebote nicht.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten