eBay.com und Baywotch

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Pernar
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2005, 00:59

eBay.com und Baywotch

Beitrag von Pernar »

Hallo,

Ich habe leider nichts ueber die Benutzung von Baywotch und eBay.com gefunden. Gibt es die Moeglichkeit Baywotch auch mit eBay.com zu benutzen?

Falls nicht, welches Program wuerdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank,

Stefan
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: eBay.com und Baywotch

Beitrag von denkmann »

Hallo Stefan,
Pernar hat geschrieben:Ich habe leider nichts ueber die Benutzung von Baywotch und eBay.com gefunden. Gibt es die Moeglichkeit Baywotch auch mit eBay.com zu benutzen?
BayWotch greift grundsätzlich auf ebay.de zu. Nichts desto trotz kannst Du natürlich auch nach US Angeboten oder Angeboten aller anderen Länder suchen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Pernar
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2005, 00:59

Beitrag von Pernar »

Hallo Elmar,

Wie kann ich das denn konkret machen? Wo schalte ich den sozusagen auf eBay.com um?

Danke!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Pernar hat geschrieben:Wie kann ich das denn konkret machen? Wo schalte ich den sozusagen auf eBay.com um?
Du hast in der Suchmaske der Stichwortsuche die Auswahl "Standort" zur Verfügung. Dort kannst Du jedes beliebige Land einstellen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Pernar
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2005, 00:59

Beitrag von Pernar »

Danke nocheinmal - Ich habe jetzt USA als Standort eingegeben kann aber immer noch nur die Deutschen Kategorien aufrufen....

Ich mochte die Kategorie Coins: US (100534) von eBay.com beobachten und auswerten.

Hast du noch einen Tip?

Danke!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Pernar hat geschrieben:Ich mochte die Kategorie Coins: US (100534) von eBay.com beobachten und auswerten.
Das ist leider nicht möglich. BayWotch beinhaltet ausschließlich die deutsche Kategorienstruktur.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Pernar
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2005, 00:59

Beitrag von Pernar »

Hallo nochmal.

Ich verstehe. Koennen Sie ein aehnliches Tool wie BayWotch fir eBay.com empfehlen?

Danke,

Stefan
pierre_g
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2005, 10:05

Beitrag von pierre_g »

Hallo,

bin ganz neu hier - benutze BayWotch seit ca. einer Woche. Klasse Tool erspart einem Seller viele Stunden der "manuellen" Analyse.

Da ich aber hauptsächlich in den USA Verkaufe, würde mich natürlich ein Programm für die USA interessieren. Gibts da irgendwas?
Antworten