Symbole in der Artikelliste verschwunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
goosy2002
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2005, 14:14

Symbole in der Artikelliste verschwunden

Beitrag von goosy2002 »

Hallo Elmar,

bin schier am verzweifeln: Seit gestern sehe ich die Symbole für den Artikelstatus, Beobachten und Unvollständig weder in der Kopfzeile des Grids noch bei den einzelnen Artikelzeilen. Habe mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, leider ohne Erfolg. HIlfe!

Liebe Grüße

Gabriele
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Symbole in der Artikelliste verschwunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Gabriele,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
goosy2002 hat geschrieben:bin schier am verzweifeln: Seit gestern sehe ich die Symbole für den Artikelstatus, Beobachten und Unvollständig weder in der Kopfzeile des Grids noch bei den einzelnen Artikelzeilen. Habe mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, leider ohne Erfolg. HIlfe!
siehe dazu bitte einmal hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=7561
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
goosy2002
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2005, 14:14

Symbole in der Artikelliste verschwunden

Beitrag von goosy2002 »

Hallo Elmar,

herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Habe das Problem gelöst (Deinstallation, Neuinstallation).

Ein friedliches Weihnachtsfest wünscht

Gabriele
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Symbole fehlen auch bei mir!!

Beitrag von aeg »

Schade, aber bei mir klappt es nicht mit einer de- und dann Neuinstallation! :(

Was mach ich nur falsch!

Hoffe auf Hilfe, habe auch Windows Xp SP2 und bin registrierter BayWotch Pro Benutzer.

Habe auch diesen Gridtest gemacht, kein Symbol zu erkennen. :o(

Nagelneuer PC - und ansonsten läuft hier alles drauf mmhhh . ..... Elmar ich hoffe Du kannst auch mir helfen! ;)

Gruß
Achim
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

jetzt klappt´s .....

Beitrag von aeg »

Hallo,

ich wollte nur kurz die Info loswerden, dass bei mir jetzt auch wieder alles klappt.

Habe vorher immer alle deinstalliert und dann den Ordner gelöscht und danach neuinstalliert. Danach ist der Fehler immer noch aufgetretten.

Jetzt habe ich deinstalliert und danach einfach wieder in den alten Ordner neuinstalliert....jetzt funktioniert wieder alles.

Erste Sache habe ich bestimmt 3 oder 4 mal versucht, immer ohne Erfolg, die zweite Möglichkeit hat bereits beim erstenmal geklappt.

Vielleicht hilft diese Info ja anderen weiter, sollte es dort auch nicht sofort funktionieren!

Gruß
Achim
Zuletzt geändert von aeg am 18.12.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: jetzt klappt´s .....

Beitrag von denkmann »

Hallo Achim,
aeg hat geschrieben:Habe vorher immer alle deinstalliert und dann den Ordner gelöscht und danach neuinstalliert. Danach ist der Fehler immer noch aufgetretten.

Jetzt habe ich deinstalliert und danach einfach wieder in den alten Ordner neuinstalliert....jetzt funktioniert wieder alles.
dieses Verhalten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich hätte eher darauf getippt, daß es sich umgekehrt verhält. Vor allem glaube ich nicht, daß es an Dateien aus dem BayWotch Verzeichnis lag... eher wird es eine Systemdatei (DLL, OCX) aus dem Windows System Verzeichnis Schuld gewesen sein. Schade, daß ich diesen Effekt, der nun schon einige male auftrat, noch nicht nachvollziehen konnte.

Aber nichts desto trotz danke ich Dir für Dein Feedback! In jedem Fall können andere Benutzer davon profitieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten