Kann BayWotch beendete Artikel anzeigen?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
simolue
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2005, 10:20
Wohnort: Kr. GT

Kann BayWotch beendete Artikel anzeigen?

Beitrag von simolue »

Wir sind bei ebay powerseller und haben derzeit das problem, das wir bei unseren angeboten stellenweise nicht mehr überblicken können ob ein Artikel ausgelaufen ist. Bsp. Ein Halfter wird mit einer menge von 10 Stk. eingestellt, wenn diese 10 verkauft sind, wir mir das auf ebay nicht angezeigt (nur die nicht verkauften Artikel), also sehe ich das dann eher zufällig beim regelmäßigen durchschauen unserer Angebote. Das möchte ich gern optimieren.

Viele Grüße

Simone
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kann BayWotch beendete Artikel anzeigen?

Beitrag von denkmann »

Hallo Simone,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
simolue hat geschrieben:Wir sind bei ebay powerseller und haben derzeit das problem, das wir bei unseren angeboten stellenweise nicht mehr überblicken können ob ein Artikel ausgelaufen ist. Bsp. Ein Halfter wird mit einer menge von 10 Stk. eingestellt, wenn diese 10 verkauft sind, wir mir das auf ebay nicht angezeigt (nur die nicht verkauften Artikel), also sehe ich das dann eher zufällig beim regelmäßigen durchschauen unserer Angebote. Das möchte ich gern optimieren.
Ja, mit BayWotch Professional ist es problemlos möglich, alle Deine Angebote einzulesen, auch rückwirkend bis zu 31 Tagen.

BayWotch zeigt Dir dabei ganz genau an, welche Artikel noch laufen und welche bereits beendet sind; jeweils mit dem Verkaufsstatus "erfolgreich verkauft" bzw. "nicht verkauft".

Als "erfolgreich verkauft" gilt bei BayWotch übrigens auch schon ein Artikel, bei dem mindestens 1 Stück verkauft wurde. In der eBay EOA Mail wird dieser gerne als "nicht verkauft" gemeldet.

Hast Du bereits BayWotch Professional? Wenn nicht, schreibe mir einfach kurz... ich stelle dann gerne eine 7-Tage-Testversion zur Verfügung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
simolue
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2005, 10:20
Wohnort: Kr. GT

haben noch kein Baywotch

Beitrag von simolue »

Hallo,

wir haben noch kein Baywotch und würden uns natürlich über eine Testversion freuen :-)

Viele Grüße und noch einen schönen Restfeiertag

Simone
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: haben noch kein Baywotch

Beitrag von denkmann »

Hallo Simone,
simolue hat geschrieben:wir haben noch kein Baywotch und würden uns natürlich über eine Testversion freuen :-)
Email ist auf dem Weg.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten