Update Programm

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Herfried
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2004, 15:16
Wohnort: Altenstadt/Wetterau
Kontaktdaten:

Update Programm

Beitrag von Herfried »

Hallo Elmar,

ich habe hier festgestellt, es ist mittlerweile die Version 2.5.71 verfügbar.

Ich habe noch die 2.5.65. Trotzdem meldet mir das Update-Programm, ich hätte bereits die aktuelle Version ???:(

Was läuft denn da verkehrt?

Danke.
Gruß
Herfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Update Programm

Beitrag von denkmann »

Hallo Herfried,
Herfried hat geschrieben:ich habe hier festgestellt, es ist mittlerweile die Version 2.5.71 verfügbar.

Ich habe noch die 2.5.65. Trotzdem meldet mir das Update-Programm, ich hätte bereits die aktuelle Version ???:(

Was läuft denn da verkehrt?
Die Beta wird noch nicht über das Programm-Update unterstützt, weil ich die Nicht-Beta-Tester ungern zwingen möchte, die aktuelle Beta aufzuspielen.

Wer testen möchte, sollte hier im Forum täglich einmal reinschauen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten