Hallo,
ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Abgleichen von Artikeln.
Das Programm zeigt mir dann immer dieses Ereignisprotokoll an "(Warnung) Leere Seite empfangen (3 Versuche)".
Kann damit leider nichts anfangen.
abgleich funktioniert nicht
Abgleich funktioniert nicht
Hallo adamo,
welche Artikel kannst Du nicht abgleichen?
Ist das Fenomen immer in der gleichen Kat., oder in unterschiedlichen.
Gruß
Michael
welche Artikel kannst Du nicht abgleichen?
Ist das Fenomen immer in der gleichen Kat., oder in unterschiedlichen.
Gruß
Michael
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: abgleich funktioniert nicht
Hallo adamo,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Tritt der Effekt nur bei bestimmten Artikeln auf oder immer wieder an anderer Stelle?
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Benutzt Du eine Firewall bzw. eine Internet Security Software, welche Deine Internetverbindung blockieren oder behindern könnte? Die Meldung "leere Seite empfangen" liegt meist an Problemen mit der Internetverbindung.adamo hat geschrieben:ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Abgleichen von Artikeln.
Das Programm zeigt mir dann immer dieses Ereignisprotokoll an "(Warnung) Leere Seite empfangen (3 Versuche)".
Kann damit leider nichts anfangen.
Tritt der Effekt nur bei bestimmten Artikeln auf oder immer wieder an anderer Stelle?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
...bei mir leider auch....
Hallo Zusammen,
ich habe leider auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen!
ich benutze Norton Internet Security und befürchte das in einem der letzten Norton updates wieder etwas "mitgekommen" ist was bei BayWotch dieses Problem aufruft.
Mal klapp´s, mal wieder nicht ... ist ganz schön blöd das ganze...wäre natürlich toll, wenn man mir (oder uns) hier ein paar Tipps geben könnte, was ich bei der Firewall einstellen muss damit wieder alles normal funktioniert! ;-)
Vielen Dank im voraus......
Gruß
Achim
ich habe leider auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen!
ich benutze Norton Internet Security und befürchte das in einem der letzten Norton updates wieder etwas "mitgekommen" ist was bei BayWotch dieses Problem aufruft.
Mal klapp´s, mal wieder nicht ... ist ganz schön blöd das ganze...wäre natürlich toll, wenn man mir (oder uns) hier ein paar Tipps geben könnte, was ich bei der Firewall einstellen muss damit wieder alles normal funktioniert! ;-)
Vielen Dank im voraus......
Gruß
Achim